Fotowettbewerb 2019

Foto für Fotowettbewerb 2019

Im Frühjahr 2019 wurde von der Gemeinde Moosbrunn ein Fotowettbewerb zum Thema "Unser Moosbrunn" ausgeschrieben, der am 1. April 2019 gestartet wurde und bis zum 31. August 2019 lief. Dabei wurde das Thema "Unser Moosbrunn" bewusst offen angelegt, um die Kreativität möglichst wenig einzuschränken.

Die Gemeinderätinnen und Gemeinderäte bildeten das Jurorenteam und aus den vielen Einsendungen wurden schließlich 3 Gewinner ermittelt:

Den 1. Platz teilten sich Thomas Hauser mit dem Bild "Hauptplatz aus der Luft" und Erich Winauer mit "Frühling in Moosbrunn"
und am 3. Platz wurde Helene Duda mit dem historischen Bild des Gasthauses Kreuz (später Gasthaus Trieb) gereiht.

Wir gratulieren herzlich!

Um alle Bilder der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wurden insgesamt 130 Fotos in einer eigenen Fotogalerie zusammengestellt, in der geblättert werden kann. Herzlichen Dank allen Einsendern und viel Spaß beim Anschauen:

Hier geht es direkt zur Fotogalerie ...